Gründerflirt in der Handelskammer Hamburg

Mit dem Gründerflirt startete die neue Veranstaltungsreihe der Handelskammer Hamburg. Bei diesem Event stellen Startups Investoren ihre Businessidee vor und hoffen im Anschluß auf ein weiterführendes "Date". Erster prominenter Teilnehmer auf Investorenseite war Unternehmer Ralf Dümmel, u. a. Juror beim Format "Höhle der Löwen".

 

JH DSGN entwickelte hierzu das Key Visual und weitere Materialien zur Veranstaltung. Das Konzept beruht auf der Formel 3x3x3: 3 Minuten Pitch x 3 Minuten Investoren-Fragen x 3 Minuten Publikums-Fragen. Das Publikum war begeistert vom Pitchwettbewerb und von den spannenden Einblicken in seine Karriere, die Ralf Dümmel seinen Zuhörern bot. Die Premiere machte Lust auf mehr, der nächste Investoren-Flirt unter dem Dach der Handelskammer Hamburg ist bereits in Planung.